Ranglistenabgabe bis 31. August / Zuständigkeiten / Adressänderung

An alle Vereine:

1.) Ranglistenabgabe

Im BSV-Ergebnisdienst können noch bis zum 31. August die Ranglisten für die kommende Saison erstellt und ggf. nochmals geändert werden. Bitte beachten: Spieler:innen, die erst am 1. September oder später angemeldet werden, werden als Nachmeldungen ans Ende der Rangliste angefügt und sind nur auf Bezirksebene spielberechtigt (Ausnahmeregelungen bestehen für Vereine, die keine Mannschaften auf Bezirksebene haben). Neuanmeldungen bis zum 31. August müssen hingegen von den Vereinen selbst noch in die Rangliste eingepflegt werden (d.h. diese werden nicht automatisch ans Ende der Rangliste angefügt).

2.) Zuständigkeiten

Da es diesbezüglich in der Vergangenheit manchmal zur Verwirrung um die Zuständigkeit kam, hier die Auflistung der zuständigen Turnierleiter für verschiedene Ebenen bzw. Turniere:

Landesliga (Staffel 2) und Bereichsliga (Staffel 4): Regionalturnierleiter Volker Widmann (Badischer Schachverband), rtl2@badischer-schachverband.de

Bezirksklasse, Kreisklassen (A, B und E) sowie Bezirksmannschaftspokal: Turnierleiter Verbandsrunde Björn Augner (Schachbezirk Pforzheim), turnier@sb-pforzheim.badischer-schachverband.de

Bezirkseinzelpokal,Blitz und Bezirkseinzelmeisterschaft: Spielleiter Bezirksturniere Joachim Sautter (Schachbezirk Pforzheim), slbez@sb-pforzheim.badischer-schachverband.de

Jugendturniere auf Bezirksebene: Jugendleiter Joachim Sautter (Schachbezirk Pforzheim), jugend@sb-pforzheim.badischer-schachverband.de

3.) Adressänderung

Meine Anschrift hat sich geändert, siehe BSV-Ergebnisdienst. Per Telefon und E-Mail bin ich weiterhin unter den bisherigen Daten erreichbar.