Archiv für den Tag: 8. Juli 2017

Antrag: Fischer-Bedenkzeit in der Bezirksklasse, Entwurf: Terminplanung

Unter unten aufgeführten Links finden Sie einen Antrag zur Einführung der Fischer-Bedenkzeit, wie sie auf der letztjährigen Bezirksversammlung ins Auge gefasst wurde. Außerdem finden Sie dort einen ersten Entwurf für die Terminplanung in der kommenden Saison.

Von folgenden Vereinen habe ich leider keine Meldung erhalten: SV Calw, SC Ersingen, SK Eutingen. Ich habe den aktuellen Stand der Klasseneinteilung nochmals verlinkt; mit fünf Teilnehmern haben wir eine (gerade so) noch überlebensfähige C-Klasse.

Außerdem finden Sie in den Anhängen meinen Bericht als Turnierleiter Verbandsrunde.

Nachtrag 8.7.: Die Fischer-Bedenkzeit in der Bezirksklasse wurde beschlossen. Es fehlt jetzt nur noch die Meldung des SV Calw.

Stand Klasseneinteilung 2017/18 (pdf-Datei)
Entwurf Terminplan 2017/18 (pdf-Datei)
Antrag zur Fischer-Bedenkzeit (pdf-Datei)
Bericht Turnierleiter Verbandsrunde (pdf-Datei)