Bezirkseinzelmeisterschaft in Neuhausen

Bei sommerlichen Temparaturen haben am Freitag insgesamt 22 Spieler bei sommerlichen Temparaturen den Kampf um den Turniersieg aufgenommen. In diesem Jahr kamen die Teilnehmer nicht nur aus der Region, sondern aus Delmenhorst und Freiburg.

Nach 5Runden  gibt es auf den vier Plätzen vier Spieler mit 4 Punkten. Dazu zählen, Christoph Mährlein, Klaus Braun, Michael Gihr aus Freiburg und Thomas Gauss.  Für die finale Ermittlung des Bezirkmeisters ist ein Stichkampf erforderlich. Diesen werden Christoph Mährlein, Klaus Braun und Thomas Gauss, an drei Sonntagen in den Sommerferien austragen.

Die weiteren Preise waren:

Jugend: David Funke aus Ersingen, 3/5. David spielte ein starkes Turnier und konte dabei gegen Christoph Mährlein ein verdientes remise holen. Seine einzige Niederlage gab es in der letzten Runde gegen Klaus Braun.

U1900: Da der ursprüngliche Gewinne des Ratingpreises bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend war, rutschte Daniel Erhardt aus Ostfildern nach.

U1550: Gewann Frank Morelli vom Ausrichter SK Neuhausen.

Zu den Ergebnissen

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und beim SK Neuhausen für die Ausrichtung bedanken.