Spielpläne Badischer Schachverband und Bezirk Pforzheim

Anbei erhalten Sie die Spielpläne für die Saison 2021/2022 für die Klassen mit Beteiligung von Pforzheimer Vereinen. Die Auslosung der Verbandsliga wurde durch den neuen Verbandsliga-Nord-Turnierleiter Winfried Karl, die Auslosung der Landes- und Bereichsligen durch den zuständigen Turnierleiter Volker Widmann vorgenommen.

Für die Bezirksebene habe ich wie immer versucht, den Wünschen der Vereine gerecht zu werden – dies ist nicht in allen Fällen gleichermaßen gelungen, jedoch hoffe ich, dass der Spielplan so auch für die betroffenen Vereine einen annehmbaren Kompromiss darstellt. In der Kreisklasse E spielt im Vergleich zum letzten bekannten Planungsstand nun doch auch eine vierte Mannschaft mit, nämlich Pforzheim V. Die Kreisklasse C setzt wie angekündigt an dem 2. und 9. Spieltermin, d.h. den Ferienterminen aus.

Im Vergleich zu den Vorjahren wurde der Spielplan gewissermaßen mit heißer Nadel gestrickt, umso wichtiger wäre es, wenn ich schnelle Rückmeldung bekomme, falls ich etwas übersehen habe, z.B. die Auslosung überhaupt nicht zu den Wünschen passt oder (konkret in der Kreisklasse E) die Zahl der Heim- und Auswärtsspiele sehr unausgeglichen sein sollte.

Anhang:

Verbandsliga Nordbaden 2021-2022