Archiv für den Tag: 19. Juni 2018

Mannschaftsmeldung 2018/2019, Tätigkeitsbericht 2017/2018

An alle Vereine: Bitte melden Sie die Mannschaften für die kommende Saison 2017/2018 per Zusendung des Meldebogens (siehe Links unten) bis 7. Juli an mich (per E-Mail (bevorzugt), postalisch oder persönliche Abgabe auf der Bezirksversammlung am 7. Juli in Birkenfeld). Die vorläufige Klasseneinteilung (siehe Link unten) werde ich entsprechend der eingegangen Meldungen fortlaufend aktualisieren. Bitte vermerken Sie Rückzüge oder den Wunsch auf Teilnahme an der Kreisklasse B als Nachrücker bzw. mit einem Freiplatz im Bemerkungsfeld.

Außerdem finden Sie unterstehend meinen Tätigkeitsbericht als Turnierleiter Verbandsrunde.

Updates (Stand: 29.6.2018) Aufstiegsverzichte durch Neuhausen (Verbleib in Bezirksklasse; Conweiler II rückt in Bereichsliga nach), Ottenbronn und Simmersfeld II (Verbleib in der Kreisklasse B; Birkenfeld III und Neuenbürg III rücken in Kreisklasse A nach), Simmerfeld III und Neuenbürg IV (Verbleib in Kreisklasse C), Abmeldung von Simmersfeld IV, Neuanmeldung von Eutingen II (Kreisklasse C).

fortl. akt. Klasseneinteilung (pdf-Datei)
Meldebogen (pdf-Datei)
Meldebogen (xls-Datei)
Bericht Turnierleiter Verbandsrunde (pdf-Datei)