Archiv für den Tag: 3. Mai 2009

Wertungsreferentin gibt Amt zur Bezirksversammlung ab

Liebe Schachfreunde,

nach mehr als 22 Jahren Mitarbeit im Bezirksvorstand, zunächst als Schriftführer und Pressewart und dann als Wertungsreferent, werde ich mein Amt zur diesjährigen Bezirksversammlung abgeben. Grund dafür ist, dass ich vom Präsidium des Badischen Schachverbandes zum Badischen Wertungsreferenten berufen worden bin. In dieser Funktion bin ich Mitglied des erweiterten Präsidiums und des Landesspielausschusses. Neben einer Vielzahl von Turnierauswertungen kommen daher auf mich auch noch Sitzungen auf Badischer und auf Deutscher Ebene zu. Neben meiner Tätigkeit als Jugendleiter des Schachclubs Niefern-Öschelbronn ist es mich daher zeitlich nicht mehr möglich, das Amt des DWZ-Referenten des Bezirks auszuüben.

Ich danke Ihnen für die jahrelange gute Zusammenarbeit und hoffe, dass sich bis zur Bezirksversammlung am 20. Juni ein Schachfreund finden wird, der bereit ist, das Amt zu übernehmen. Nach Einführung des BSV-Ergebnisdienst ist ja die Auswertung der Verbandsrunde wesentlich einfacher geworden.