Warteliste eröffnet

Update: Die Teilnehemerliste geschlossen, da es 60 Teilnehmer sind. Sofern Spieler absagen rutschen, die Spieler in der unten stehenden Reihenfolge nach.

Warteliste:

1.) Michael Dornreiter

Liebe Schachfreunde,
die OBEM 2024 erfreut sich einem regen Zuspruch was die Teilnehmerzahl angeht. Dabei sind nicht nur Schachspieler aus dem Bezirk,
sondern aus ganz Deutschland dabei. Da ich heute die 61. Anmeldung für die OBEM 2024 bestätigt habe ist die Anmeldeliste ab sofort geschlossen. Alle Anmeldungen, die ab sofort kommen werden auf eine Warteliste genommen. Sofern Spieler absagen, rücken die Spieler der Warteliste nach.

Für die finale Teilnehmerliste heißt dies am Tag des Turnierstarts:
1.) Die ersten 60 auf der Startrangliste. Wichtig ist hierfür, dass die Teilnehmer bis zum Meldeschluss anwesend sind.
2.) Sollten dies noch keine 60 sein, so rücken die Spieler der Warteliste. Evtl. kann dies auch erst bei Turnierbeginn passieren. Wichtig ist hierfür, dass die Teilnehmer bis zum Meldeschluss anwesend sind.
3.) Sollte Startrangliste + Warteliste nicht 60 ergeben, so können Spieler die sich erst Turniersaal anmelden nachrücken.

Gruß Joachim Sautter.