Online-Schachwettkämpfe / BSV-Verbandstag

Leider etwas kurzfristig möchte ich gerne noch auf folgende Online-Schachwettkämpfe hinweisen:

1.) 6. Online-Blitzturnier (3 min + 2s/Zug) des Schachbezirks Pforzheim am Dienstag, den 16. Juni, ab 20:30 Uhr auf Lichess: Anmeldung ab 20:15 Uhr (https://lichess.org/team/schachbezirk-pforzheim, dort wird dann ein Link zum Turnier erscheinen)

2.) Deutsche Schach-Online-Liga (4er Teams, 45 min + 15s/Zug) auf dem playchess-Server (organisiert durch den Deutschen Schachbund): Vereinsmannschaften (Teams aus (gemeldeten) aktiven und/oder passiven Vereinsmitgliedern), wöchentliche Mannschaftskämpfe, Anmeldung bis 17. Juni (https://dsol.schachbund.de).

3.) Mannschaftsblitzturnier (4er Teams, 3 min + 2s/Zug) des Badischen Schachverbandes am Samstag, den 20. Juni, ab 16:00 Uhr auf Lichess: Anmeldung bei Michael Schneider (mehr Informationen unter https://badischer-schachverband.de/news/index.php?shownews=12360).

Außerdem hat sich das Präsidium des Badischen Schachverbandes mehrheitlich dafür entschieden, dass am Samstag, den 27. Juni, ab 10 Uhr der Verbandstag des Badischen Schachverbandes in Sandhausen als Präsenzversammlung stattfinden soll. Leider fehlen uns durch Absagen derzeit noch zwei Delegierte des Schachbezirks. Falls es noch kurzfristig Interessenten gibt, würde ich diese darum bitten, sich bis Dienstag z.B. bei mir zu melden, damit ggf. noch eine Nachwahl im Umlaufverfahren stattfinden kann. Bis kommenden Sonntag müssen alle Delegierten beim BSV gemeldet sein.