Archiv für den Tag: 20. April 2015

Neuenbürg U10 Mannschaftsmeister

Nach der U12-Meisterschaft gelang Neuenbürg auch ein Sieg in der U10.

1. Platz: Neuenbürg 1  5MP   9BP
2. Platz: Ersingen         4MP   8BP
3. Platz: Pforzheim      3MP   5,5BP
4. Platz: Neuenbürg 2  0MP   1,5BP

Die besten Einzelspieler waren in der Brettreihenfolge 1-4 mit jeweils 3 aus 3: Leon Selensky (Pforzheim), Paul Seifert (Neuenbürg), Maren Kallenberger (Ersingen) und Mira Weik (Neuenbürg). Die Entscheidung fiel erst in der Schlussrunde als Gastgeber Neuenbürg und Ersingen aufeinandertrafen.

Organisiert wurde das Turnier in hervorraggender Weise von Rudi Henne und seinem Team der Schachabteilung des TV Neuenbürg. Alle Mannschaften können an der offenen U10-Mannschaftsmeisterschaft in Endingen am Kaiserstuhl Ende Juni mitmachen.

DWZ Auswertung Verbandsrunde

Ich habe eine vorläufige Auswertung der Verbandsrunde des Bezirks vorgenommen. Die aktualisierten Zahlen werden heute Nacht in die DWZ Datenbank des Deutschen Schachbundes übernommen. Nach Abschluss der Kreisklassen C und E am 3. Mai werde ich die Auswertung aktualisieren. Mit dieser vorläufigen Auswertung müssen nicht alle Schachfreunde bis zum 3. Mai auf ihre neuen Zahlen warten.