Online-Turnier am 2.6.2020

Liebe Schachfreunde,
nach dem wir ja bedauerlicherweise weiterhin völlige Ungewissheit haben, wann es bei uns mit Schach spielen in den Vereinslokalen weitergeht, möchte ich euch noch einmal auf die Möglichkeit der Online-Turniere aufmerksam machen. Gespielt wird jeden 2. Dienstag auf lichess in unserem eigens dafür eingerichteten Team.
Wer hier noch nicht Mitglied ist kann dies gerne jederzeit nachholen. Für das Turnier am Dienstag gelten dann wie letztes Mal abgestimmt die foglenden Regeln:
1.) Beginn ist um 20:30 Uhr
2.) Der Link zum Turnier wird erst ab 20:15 Uhr über den lichess-Chat versendet.
3.) Es werden max. 9 Runden Schweizer System gespielt.
Wer Fragen oder Verbesserungsvorschläge darf sich gerne bei mir per Mail wenden.

Ich wünsch euch/Ihnen weiterhin, dass ihr gesund bliebt und würde mich freuen den einen oder anderen am Dienstag beim Turnier zu sehen.
Gruß Joachim Sautter.