Jugendturnier in Bietigheim

Liebe Schachjugend,
vom unseren Jörg Uhlarz aus Mühlacker habe ich heute morgen folgende Turniereinladung für den kommenden Samstag weitergeleitet bekommen:
Guten Morgen zusammen,

Wir von Schachklub Bietigheim-Bissingen veranstalten in gut einer Woche (Samstag 18.06.2022 9:00 Uhr) ein offenes Jugendschachturnier. Die vereinsseitige Kommunikation ist leider aufgrund eines Hackerangriffs auf den SVW-Server nur begrenzt möglich. Entsprechend gering sind daher die bisherigen Anmeldungen. Daher will ich euch die Infos zum Turnier auf diesem Wege zukommen lassen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Info an Kinder/Jugendliche im Verein bzw. im Bekanntenkreis weitergeben würdet. Vielleicht sieht man sich ja beim Turnier.

Infos zum Turnier sind unter folgendem Link abrufbar:

https://svw.info/images/stories/bezirke/ul/Vereine/Ausschr_BietBi_V2.pdf