Ordentlicher Verbandstag 2021 // 26.06.2021 in Lörrach-Brombach (?)

Der Verbandstag des Badischen Schachverbandes soll nach aktuell bekanntem Planungsstand am 26. Juni 2021 als Präsenzveranstaltung in Lörrach-Brombach stattfinden. Unten stehend Informationen hierzu aus einer E-Mail von BSV-Schriftführer Winfried Schüler. Anträge an den Verbandstag können nur noch bis 3. Juni gestellt werden. Leider wurde diese Frist sehr kurzfristig (am 25. Mai) und nur per E-Mail bekannt gegeben. Auch ist aus meiner Sicht unverständlich, warum diese Informationen nicht auf der Homepage des Badischen Schachverbandes bekannt gegeben wurden, weshalb ich sie nun an dieser Stelle veröffentliche.

[D]ie gegenwärtige Entwicklung der Covid-19-Inzidenzen macht uns
zuversichtlich, den anstehenden ordentlichen Verbandstag 2021 in Präsenz
durchführen zu können. Veranstaltungsort wäre dann am Samstag, 26. Juni
2021 Lörrach-Brombach bei Basel.

Die Einberufung mit Tagesordnung erfolgt dann, sollte eine
Präsenzveranstaltung möglich sein, am Samstag, 05. Juni. Aufgrund der
Covid-19-Pandemie muss ich aber darauf hinweisen, dass wir seitens des
BS[V]-Präsidiums möglicherweise sehr kurzfristig einen Präsenzverbandstag
werden absagen oder verschieben müssen bzw. für diesen Fall auch
Alternativen zusammen mit der Einberufung gleich mit festlegen.

Anträge zur Tagesordnung (neben den am außerordentlichen Verbandstag
bereits gestellten bzw. ergänzend zu den dazu angekündigten) können noch
bis kommenden Donnerstag, 03. Juni an das Präsidium gestellt werden.
(praesidium@badischer-schachverband.de)

[…]

i.A.
Winfried Schüler
Schriftführer Badischer Schachverband