Tilo Dubansky gewinnt Badische Lichessmeisterschaften 2021 (U2000)

Heute fand das FInale der badischen Lchessmeisterschaften im Schnellschach statt. Wie auch schon bei den Vorrundenturnieren gab es drei Spielklassen Ü2000,U2000, U1600.

Bei der Spielklasse U2000 konnte unser Bezirk bis zum Schluss um den TItel mitspielen. In der letzten Runde spielten kam es zwischen Tilo Dubansky (SF Illingen)  und Torsten König (SF Conweiler) einen direkten Vergleich um einen Platz auf den Podest. Letzlich konnte Tilo Dubansky die Partie gewinnen und damit den Turniersieg in der Spielklasse U2000 holen.

 

Die weiteren Platzierungen in der einzelnen Spieklassen

Ü2000

Martin Hartmann (SC Pforzheim) 4,5 Punkte Platz 7

Marcel Dubansky (SF Illingen) 4 Punkte Platz 8

Udo Leibbrandh (SF Pforzheim) 3 Punkte Platz 17

U2000

Tilo Dubansky (SF Illingen) 6 Punkte Platz 1

Torsten König (SF Conweiler) 4,5 Punkte Platz 6

Martin Zimmermann (SF Illingen) 3 Punkte Platz 14

Joachim Sautter (SK Neuhausen) 1,5 Punkte Platz 21

U1600

Mathias Knoll  (SF Illingen) 3 Punkte Platz 14

sowie ein weiterer Illinger Spieler lichess-Name kilith 3 Punkte Platz 17.

 

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen.