Archiv für den Tag: 26. September 2015

17. Kirnbach Jugendopen in Niefern am 11. Oktober

Sie haben es sicherlich schon bemerkt – das Kirnbachjugendopen findet dieses Jahr aufgrund des frühen Beginns der Verbandsrunde zwei Wochen später als gewohnt statt. Nichtsdestotrotz ist das Turnier eine gute Möglichkeit zur Saisonvorbereitung für die Schachjugend. Es werden wieder über 100 Jugendspieler in Niefern erwartet. Eine gute Möglichkeit für die Jugendspieler unseres Bezirks sich mit Gleichaltrigen aus ganz Baden-Württemberg zu messen. Die Gelegenheit, nach der langen Sommerpause wieder in den Turnierbetrieb reinzukommen. Das Turnier findet am Sonntag, den 11. Oktober in der Kirnbachhalle in Niefern statt. Meldeschluss ist um 09:30 Uhr. Die Ausschreibung mit allen Details (Altersklassen, Turniermodus, Kontaktadresse etc.) befindet sich auf der Homepage des SC Niefern-Öschelbronn.

SC Niefern-Öschelbronn