Archiv für den Tag: 29. Mai 2015

Einladung zur Bezirksversammlung

Liebe Schachfreunde,
Für den Vorstand des Schachbezirks lade ich herzlich ein zur Bezirksversammlung am Samstag, den 20.Juni 2015 um 14 Uhr
Im Vereinslokal des SC Pforzheim, Sporthalle der Inselschule, Untergeschoss, Altstätter Kirchenweg Pforzheim.

Es soll folgende Tagesordnung behandelt werden:
1. Bericht des Vorstands und der Kassenprüfer
2. Entlastung des Vorstands
3. Wahlen des Vorstands für den Schachbezirk
4. Wahl der Delegierten für den Verbandstag
5. Behandlung von Anträgen/Bedenkzeitregelung 2016/2017
6. Sonstiges

Die Wahl der Delegierten für den Verbandstag erfolgt nach den Bestimmungen des Landesverbandes mit Stimmgewichten entsprechend den Mitgliederzahlen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass besonders dringend die Ämter des Wertungsreferenten und des Turnierleiters für die Einzelturniere neu zu besetzen sind. Wer Interesse hat oder sich näher informieren möchte, mag mit mir Kontakt aufnehmen oder informationshalber die Vorstandssitzung am 10.6.2015, 19 Uhr in der Sporthalle der Inselschule besuchen.
Wir wollen dieses Jahr schon vor der Sommerpause die Turniere abklären und in das Saisonheft aufnehmen, bitte klärt deshalb schon jetzt, ob Euer Verein Interesse an Bezirksturnieren hätte.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen

Mit schachlichen Grüßen